Showacts

Auch dieses Jahr gibt es auf der Hauptbühne verschiedenen Showacts zu sehen.


Alpha999

Hauptsaal - Freitag 18:30 bis 20:00 Uhr

2017 startete Taka sein Projekt Alpha999.  Mit seiner rockigen Art schuf er sich einen Namen in Japan und ist sehr Fanbezogen. 2020 spielen Sie schon im Zepp Tokyo und freuen sich über ständiges Wachstum.
Auch spielte er schon mit Bands wie Natural Lag (花村想太 from Da-iCE) / Novelbright/ReVision of Sence

Freut euch auf den Freitagabend, denn er wird mit euch die Halle zum kochen bringen.


KOHEI

Hauptsaal - Samstag 17:00 bis 18:00 Uhr

Kohei ist ein Sänger und Songwriter, der in Mishima, Japan, der nach 7 Jahren in einer Band seine Solokarriere startete und 2019 nach Europa zog.
Seitdem hat er mehrere Singles, ein Mini-Album und sein erstes vollständiges Album namens „No Regret" veröffentlicht.
Es enthält seine beliebten Songs „No Regret“, „Summer Love“ und „To Face Myself“, die alle ihre Wurzeln in seinen persönlichen Erfahrungen haben.

Er tritt nicht nur mit seiner Akustikgitarre auf und kreiert berührende Melodien, sondern hat auch mitreißende Rocksongs, die für gute Laune sorgen!

Lasst euch von seinen kürzlich erschienen Singles „Survive“, „Gate“ und „Under the Stars“ begeistern und einheizen! Let‘s go!


Lucky13

Hauptsaal - Sonntag 10:00 bis 11:00 Uhr

Ist 13 nicht die Pechzahl?
Nicht für uns! Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Cosplay-Shogruppe aus der Schweiz. Wir lieben es zu schauspielern, zu tanzen, zu cosplayen und natürlich euch mit unserem Stück "How to be an Anime Charakter" zu unterhalten.


Shinji Schneider - "Coming Out"

Hauptsaal - Samstag 13:30 bis 15:00

2020 plante Shinji Schneider sein grosses "Coming Out" mit einer Show die eine Hommage an den buntesten Teil unserer geliebten Community bilden sollte. Eine fabulöse Mischung aus Entertainment, Humor und Weiterbildung. Doch das Leben spielt nicht immer so wie es geplant war und so hat sich Shinji nach seiner Show an der Dedeco die letzten zwei Jahre wieder in seinem Schrank versteckt. Doch 2022 wird alles wieder anders. Conventions sind zurück, die Welt ist bunter und jetzt ist es endlich Zeit für Shinji seine überarbeitete Show wieder an die Cons zu bringen. It's time to "Coming Out Again"