Konzert: SANA

Wir freuen uns sehr, euch heute den Ersten unserer 2 Samstags-Showacts vorstellen zu dürfen.
Als Musiker ist er kein unbeschriebenes Blatt, auch als Model machte er Karriere.

Seine Karriere begann er als Gitarrist bei MASK. Als sich die Band trennte, machte er als Solist weiter.
“Seiyuu Meets Visual Kei” ist eines seiner Projekte, welches er 2012 mit synchronsperchern wie Kazuki Yao und Hiroaki Takahashi startete.

Unser Gast modelt ausserdem für das Bekannte Lolita Label „ Atelier Pierrot und Baby The Stars Shine Bright“ .
Unser Gast hat bereits über 150 Konzerte im Ausland gespielt…
Und dieses Jahr, beehrt er die Schweiz das erste Mal.
Naaa, Wisst Ihr wer euch den Samstag versüssen wird ??

Genau BEGRÜSST MIT UNS SANA!

Official Website: http://www.sn-official.com/

Official instagram : https://www.instagram.com/sanasama.japan

Official Facebook: https://www.facebook.com/SANA-Official-177851115580781/

Official YouTube Channel: http://ow.ly/6HqD30ibLPJ