Zeke Deux

2021 Starte unsere diesjährige Band das Debüt. Am 24. November 2021 erschien „Zero“, das Demo-Tape.
Unter dem Namen «ZEKE DEUX» starten Scarlet Valses Frontmann Kakeru und the Reveude Gitarrist Haruka und Bassist Maya auf in eine gemeinsame Bandreise.
Unterstützt werden Sie von Projekt Member Satsuki und Loa.
Alle 2 Projektmember sind aber auch keine Unbeschriebenen Blätter.
Zeke Deux werden am Samstag ihr Auslandsdebüt feiern und euch gewaltig einheizen.
Zeke Deux blicken, gemeinsam mit euch in eine hoffnungsvolle Zukunft.

Wir freuen uns, die Band aus Japan bei uns an der Aki no Matsuri begrüssen zu dürfen.


HEY LEUTE!
Ich bin Kakeru! Einige kennen mich von meiner Zeit als Vocal bei Scarlet Vasle.
Ich freue mich, mit Loa, Maya, Satsuki und Haruka bei euch auftreten zu dürfen.

Konnichi wa minna sama!
Es freut mich, euch am Samstag kennen lernen zu dürfe. Ich bin Haruka. Früher war ich Gitarrist bei Reveude. Heute bin ich immer noch Gitarrist ..

Konnichi wa!
Ich bin Loa! Drummer bei Dazzling Bad und Zeke Deux.
Wir werden euch Samstag so richtig einheizen!

Konnichi wa minna!
Ich bin Satsuki. Ich war bei Gertena der Gitarrist und werde auch am Samstag meine neue Band tatkräftig mit euch unterstützen.

Konichi wa minna!
Ich wollte mich vorstellen! Ich bin Maya und spiele Bass.
Gemeinsam mit meinen Bandkollegen werden wir den Samstag rocken.

Videos