Zeichner


Luthienari

Hallo! Mein Name ist Ari  
Viele kennen mich unter dem Künstlernamen "Luthienari". Ich komme aus dem schönen Bodenseeraum und zeichne vor allem seit der Eröffnung meiner Facebookseite (2014) sehr intensiv -momentan bin ich aber hauptsächlich nur noch auf Instagram aktiv. Ich liebe das Zeichnen wirklich sehr, habe momentan aber nicht mehr so viel Zeit dafür wie früher (mein Studium hat zur Zeit höchste Priorität). Ich versuche aber in jeder freien Minute, in der auch die Motivation da ist (:D), meinen GT-Stift oder Pinsel ordentlich zu schwingen, um neues Artwork rauszuhauen und anderen (aber auch mir) damit eine Freude zu machen :3 


Chantal

Als Zeichner-Newbie erforsche ich noch immer das unbekannte Territorium des "nicht-digitalen-Zeichnens" und dessen Techniken. 
Vorallem bemale ich kleine Leinwände und Grusskarten mit allen möglichen Motiven und Szenarien. Gerne bediene ich mich dabei an der Realität und verwandle Freunde und Verwandte in kleine Chibi's oder Mangafiguren. Für mich ist vorallem der kreative Aspekt respektive die Idee hinter einer Zeichnung wichtig sowie die Freude, die man den Leuten damit machen kann. 
Ich bin froh, dass ich das Zeichnen für mich entdeckt habe, so schaffe ich mir einen Zugang zu meinem Inneren und fühle mich befreiter. 


J Yuu

Mit viel Schwarz und kleine Farbe punkte ergibt ganz spezielle Zeichnungen, Mein Styl, ist nun viel Faltig, und nimmt dich in eine Geschichte mit. Wer gern dunkel, etwas Natürlich und Verrückte möchte, ist bei mir an der richtigen Stelle.


Kuberish

Ich bin kuberish und kreiere liebend gerne ausgefallene Charakterdesigns und Comics. Anfangs, inspiriert durch One Piece habe ich mit Fanarts angefangen zu zeichnen. Momentan zeichne ich an einem kleinen Webcomic namens "Lost and Found" welches ich das erste Kapitel bei mir lesen kann. Nebenan zeichne ich oft Illustrationen und Konzepte zu meinen Charakteren und plane einen grössen Comic. Bei meinem Stand könnt ihr Poster, einen kleinen Comic, Sticker, Lesezeichen und Schlüsselanhänger kaufen. Gerne biete ich auch ConHon-Einträge an! Ich freue mich schon auf euren Besuch :D


Deviantart
Instagram​​​​​​​


Mina Kings

Unter dem Brand "Mina Kings" designe ich Diverses an Prints und Merchandise, sowie auch handgefertigte Unikate aus FIMO. 
Meine Motive sind eher düster angehaucht, da Gruselgeschichten sowie auch Märchen zu meinen grössten Inspirationen gehören. Zusammen mit meinen Interessen aus Gaming und Filmen ergibt sich daraus eine spezielle Mischung, welche meinen Stil ausmacht.


Muryo

Ich bin Muryo und bin ein begeisterter Hobby-Artist. Ich fokusiere mich auf digitale Artworks im Manga-Stil und zeichne alles rund um das Thema Galaxy! Kommt vorbei und entdeckt mein kleines Universum.


Nickel Kyllacuren

Hi, ich bin eine Künstlerin, ein Schreiberling und Game Designer in Ausbildung. Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Charakterdesigns und meinen eigenen Figuren, im Stil erst hauptsächlich Manga, inzwischen allgemein Comic Art und Cartoon. Ich liebe Edelsteine, Medienanalysen, D&D und gute Musik fast aller Art! 

Twitter
Instagram


NuCat

Das Zeichnen fing bei mir – wie bei vielen anderen auch – mit Sailor Moon an . 
Von da an hatte ich immer nur Stifte in der Hand und Lerne noch heute.

Ich freue mich Euch alle auf der Aki no Masturi Wiederzusehen und werde auch einen Workshop geben.


Prinana

Ich bin bereits tief in der Conventionsszene und deren Community verankert, und war seit Anfang der Aki no Matsuri Convention dabei. Dieses Jahr wäre es das fünfte Mal. AnM ist zwar eine kleine Con, aber sie wächst jedes Jahr ein Stück mehr. Als regelmässiger Stammgast, ist es ein Muss an der AnM auszustellen. Ansonsten war ich auch an der FaBa, JAN, Herofest, und UniCon. Ich hatte auch das Vergnügen an drei internationalen Conventions auszustellen, nämlich in Düsseldorf, London, Canberra, und Melbourne. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die jährliche Unterstützung! 


Skullbrewer

Hallo! Mein Name ist Reiji. 
Viele kennen mich unter dem Künstlernamen "skullbrewer".   

Ich komme aus Zürich und zeichne schon seit ich ganz klein bin. 
Aber so richtig losgelegt habe ich erst mit meiner Deviantartseite (ca. 2013 rum). 
Ich liebe das Zeichnen, habe momentan bloss nicht mehr so viel Zeit dafür. 


Strawberry Jenny

Hallo

Ich komme aus St.Gallen und bin sehr aufgeweckt, freundlich und direkt. Mit 10 Jahren habe ich angefangen Mangas zu zeichnen. Dazu bin ich dank Sailor Moon und Dragonball gekommen.

Ich zeichne verschiedene Genres. Zu meinen Zeichenmaterialien sind traditionell mit Farbstifte, Bleistifte, Airbrush und Aquarell zudem zeichne ich auch digital.

Facebook
Instagram


Takoshiro

Seit 2015 bin ich auf grossen Messen (Fantasy Basel, Dokomi, Leipziger Buchmesse) als schweizer Manga-Künstlerin vertreten. Im Angebot habe ich hauptsächlich meine eigenverlegten BL-Mangas (Bondage Truth, Fremd), Mein neues Artbook, sowie diverse Artprints, Kakaokarten und Sticker. Exklusive auf Messen biete ich auch Auftragszeichnungen an. Ihr könnt euch bei mir Mangaportraits oder Con-Hon Einträge holen.

Wohnhaft bin ich im Raum Basel. Hier organisiere ich kleinere Zeichnertreffen und fördere gerne die Zeichnerszene der Schweiz. 

Instagram


Traveli

Hallo zusammen, mein Künstlername ist Traveli und bin 23 Jahre. Ich zeichne schon seit 8 Jahren und mein Stil wurde von Videospielen, Mangas /Animes und von Fantasyart beeinflusst. In meinem Sortiment wird es folgende tolle Dinge geben: Überraschungs Kakao-und Postkarten mit Originalmotiven, Zeichnungs-/Notizbüchlein, Poster und Postkarten. Zudem werde ich Vorort Conhoneinträge und Originale Drachen/ Wunschmotive anbieten. Ich freue mich euch kennenzulernen und wünsche euch viel Spass beim rumstöbern ^.^.


Yatima

Yatima war bereits 2017 und 2018 Teil der Aki no Matsuri. Ihre Artworks bestechen durch zumeist männliche Charaktere mit ordentlich Muskulatur. Anatomie ist also ein großer Punkt auf den sie sich stützt. Jedoch kommt auch das weibliche Geschlecht nicht zu kurz, üppige Kurven und zierliche Hände sind das nächste Standbein an dem sie Arbeitet. In den letzten Jahren hielt sie einen gut besuchten Anatomiekurs für männliche Charaktere, den sie dieses Jahr gern auf einen allgemeinen erweitern möchte. Yatima arbeitet sowohl digital als auch traditionell und erklärt gern Einblicke in die diversen Arbeitstechniken mit beiden Medien. Privat züchtet sie Wolfhunde. 


Meiikato

Hallo! Ich bin Meiikato und bin seit einigen Jahren eine leidenschaftliche Mangazeichnerin. Ich komme aus St.Gallen und bin 19 Jahre alt. Bei mir werdet ihr viele bunte Buttons, Sticker und auch Prints in Pastelfarben finden. Wenn ihr euch für niedliche Zeichnungen interessiert, würde es mich freuen, wenn ihr an meinem Stand vorbeischauen würdet. ^^